Termine

Weitere Termine folgen in Kürze.

 


 

Mittwoch 29.03. / 31.05. / 20.09.2017              19.00 – 21.30

„Vom Werden zum Sein“
Herzenstüren öffnen - Eine Reise zu dir selbst

In Begleitung des Buches  von Eileen Caddy  „Herzenstüren öffnen“.

Viele von uns wünschen sich, wirklich in ihrem Leben anzukommen. Das heißt für mich, dass wir fähig werden, unser Leben so zu gestalten, dass es in den Fluss kommt. Unserem Leben die Gestalt geben, die wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln. Unser Körper ist das Instrument, über den wir uns dessen „bewusst – werden“.

Körperarbeit, Energiearbeit, Körper-Psychotherapie, Musik und Bewegung, Selbsthilfetechniken, Meditation und Begleitung in individuellen Prozessen, zusammen mit dem Buch „Herzenstüren öffnen“, bilden den Rahmen. Diese Inhalte unterstützen uns, Schritt für Schritt der „Post aus dem Universum“    – unseren intuitiven Eingebungen – Gehör zu schenken. Warum es sich lohnt, unserer Intuition gewahr zu werden und ihr zu folgen. Unser Leben kommt in den Fluss -  ohne Anstrengung. Wir werden zum kreativen „Schöpfer“ dieses kostbaren einmaligen Lebens. Die Gestalt, die es haben wird, entsteht aus der Zusammenarbeit der „Helfer von oben“ und unserem Ja zur Veränderung, eingebettet in unsere Handlungen und unserer Erdung und Präsenz.

Zu Beginn des Kurses bekommt jede Teilnehmerin ein Buch.

Geht beim Aufnehmen dieser Worte etwas in Resonanz mit Ihnen? Dann freue ich mich, sie eventuell beim Kurs willkommen zu heißen. Ich freue mich auf SIE!

PS: Im Reigen meiner spirituellen Lehrer der letzten 29 Jahre, bin ich Eileen Caddy besonders dankbar. Sie, respektive ihr Buch, begleitet mich seit 7 Jahren. Es ist zu meinem zuverlässigen und inspirierenden Begleiter geworden. D A N K E  Eileen!!!

Termine:

  • Schnupperabende in der Praxis: Mittwoch 29.03. / 31.05. / 20.09.2017 19.00 - 21.30 Uhr, Beitrag 10 EUR
  • Start der Jahresgruppe am 21.10.2017 10.00 - 17.00 Uhr
  • bitte entsprechend anmelden

Alles Weitere wird zeitnah bekannt gegeben.

Ich freue mich auf euch!  Petra

Ihre Anmeldung

Totensonntag  26.11.2017    11.00 – 18.00       € 99,-

Abschied  -  Trauer ins Fließen bringen

Dieser Tag lädt dich ein, deinen Trauerprozess über die Sprache deines Körpers in den Ausdruck zu bringen. Viele kennen die Trauer, die ein plötzlicher Verlust, eine Trennung, das Verlassen müssen einer geliebten Umgebung oder einer Arbeitsstelle mit sich bringen kann. Du trägst diesen Schmerz vielleicht schon über Jahre in deinem Herzen. Du wünschst dir, damit gehört und gesehen zu werden. Die Zeit ist reif, um Adieu zu sagen, um Verzeihung bitten und zu vergeben, wenn es dran sein sollte. In deinem SEIN in Hingabe an deinen Schmerz, tauchst du ein in die Welle Deiner anklopfenden Gefühle. Diese kommen ins Fließen und du tauchst wieder auf mit dem Wissen um die Wahrheit in deinem Herzen: Heilung geschieht im Pendeln zwischen Schmerz und Freude, Licht und Dunkel und nicht im Stehenbleiben an einem Ort.
  
Wir stellen die Brücke zwischen materieller und spiritueller Ebene her. Die Verbindung des ICH BIN von Körper und unserem höheren Selbst physisch erleben, ins Fühlen bringen.

Elemente aus der Körper-Psycho-Therapie, Trauma-Therapie, dem Tanz der 5Rhythmen®, Energiearbeit, Übungen zur Körperwahrnehmung, ein Ritual und Musik vieler Genres begleiten uns auf dieser Reise.

Im sicheren, mitfühlenden „Wohl- Wollen“ der Gruppe, halten wir uns gegenseitig den Raum. Wir vertrauen, dass die Kraft der alles durchfließenden Lebensenergie uns in diesem Prozess begleiten wird.

Ich freue mich auf Euch !  Petra

Preis: € 99,-   Bei Eingang der Zahlung ist dir dein Platz gesichert.
Petra Woschny-Lautner
Berliner Volksbank  BLZ  100 900 00  539 334 9001

Ihre Anmeldung

„Zusammenrücken – Halt geben – Boden finden“